Markenstrategie
Markenmission
Unser Ziel ist es, für Männer, Frauen und Kinder den perfekten Schuh für Freizeit und Alltag anzubieten – moderne, modische Schuhe aus Tradition und Liebe zum Produkt.
Markenvision
Wir wollen international zu den bekanntesten und beliebtesten Schuhmarken zählen und auf unserer langjährigen Tradition aufbauen. Dabei bieten wir nicht nur ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis in allen Kategorien und für alle Zielgruppen, sondern eine starke Marke und fundiertes Know-How in der Schuhherstellung.
MarkenIkonografie
Unser Logo & unsere Farben
Die Markenikonografie ist das innere Bild einer Marke, das durch Attraktivität, Einzigartigkeit und Klarheit einer Marke geprägt wird. Unser Logo birgt einen hohen Wiedererkennungswert entlang aller Berührungspunkte mit einem Kunden. Seit Beginn unserer Geschichte repräsentieren wir unsere Produkte mit auffälligem Logo, geprägt durch den berühmten Dockers by Gerli Orange-Farbton.
Hangtags
Light weight
Extra leichte Materialien sorgen für hohen Tragekomfort und Leichtigkeit
Wechsel-fussbett
Tauschen Sie ihr Fußbett aus. Legen Sie Ihre Einlagen bzw. individuellen Sohlen ein
Good-year
Der Schuhschaft wird direkt auf die Sohle rahmengenähnt, um die Haltbarkeit sowie die Stabilität zu maximieren
Real leather
Wir verarbeiten echtes, hochwertiges Leder in allen Variationen
Soft insock
Mit der patentierten Soft Insock Sohle aus Gel wird die Ferse merklich entlastet. Die Stabilität bleibt dabei bei hohem Tragekomfort
Hightech Docktex
Die patentierte Docktex Membran ist wasserabweisend und sorgt für trockene Füße
Plant a tree
Mit dem Kauf dieses Schuhs pflanzt Dockers by Gerli gemeinsam mit Eden Projects einen Baum.
Eco friendly
Diese Schuhe wurden mit recyceltem und nachhaltigem Material verarbeitet.